Jugendmusik Lackenbach

Blech am See 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Am 07.06.2015 fand im Rahmen des Musikfestes „Blech am See“ ein ORF-Radio Frühschoppen statt.

Mit dabei waren neben der JML, Wendi’s Böhmische Blasmusik und die kleine Dorfmusik.

Nach der Live-Übertragung wurde bis in den Nachmittag hinein abwechselnd musiziert.

Danach ging es gleich zum Schloss Lackenbach, wo mit einem Dämmerschoppen der Abschluss des 5. Tages der Radio Burgenland-Wandertour über die Bühne ging.

Insgesamt ein anstrengendes aber lustiges und stimmungsvolles Wochenende für die JML.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s